Susanne

Susanne Kessner

Über mich

Hallo, mein Name ist Susanne. Geboren und aufgewachsen bin ich in Mühlhausen in Thüringen. Mein Studium zur Humanmedizin habe ich in Halle an der Saale absolviert, dort auch promoviert und meine erste Fachartzausbildung abgeschlossen. Nach der Wende habe ich mit meiner Familie zehn Jahre in der Lüneburger Heide gelebt, wo ich meinen zweiten Facharzt Allgemeinmedizin und die Zusatzbezeichnungen Naturheilkunde und Homöopathie erworben habe.

Seit 1996 bin ich in eigener privater Praxis niedergelassen, heute mit dem Schwerpunkt Energiemedizin.

Ich habe drei Kinder im Alter von 33, 24 und 17 Jahren.

1995 habe ich die Ausbildung in Energiemedizin bei einer amerikanischen Heilerin begonnen, die ich 2010 u.a. mit der Ordinierung zum Reverend der Healing Light Center Church Los Angeles abschließen konnte. Teil dieser Ausbildung war auch die Durchführung von Zeremonien, sowohl zu Heilzwecken als auch für Hochzeiten und Taufen.

Seit 2001 lebe ich im schönen Markgräflerland zwischen Freiburg und Basel und arbeite in Müllheim. Ein weiterer Teil meiner Arbeit ist die Seminartätigkeit, um andere Menschen im energetischen Heilen auszubilden.

Lest gerne mehr über mich hier! Eure Susanne

Videoportrait

Videoportrait

Video: Million Memories; Musik: Peter Pazmandi

Das sagen die Paare von Susanne Kessner

  • Franziska & Erwin

    Foto: Privat

    Liebe Susanne,

    wir möchten uns auf diesem Wege nochmals recht herzlich für alles bedanken, was Du für uns getan hast. Von unseren Gästen haben wir nur positive Resonanz erhalten, und vorallendingen hat diese Zeremonie viele sehr bewegt!

    Du warst es, die mich daran erinnerte uns segnen zu lassen und dafür danke ich Dir speziell. Irgendwie hat es sich vor dem

    Fest immer mehr verdichtet, dass es eine so große Feier tatsächlich zur Stärkung unserer Verbindung gebraucht hat.

    Ich bin sehr dankbar, dass uns Unterstützung aus der geistigen Welt zuteil wird, und auch im Namen von Erwin darf ich sagen – Danke, dass Du für uns diesen Segen auf die Erde gebracht hast. ❤️

    Liebe Grüße von den Glücklichen Franziska und Erwin