Foto: Tom & Jezz

Alle Infos rund um die freie Trauung

Ihr wollt heiraten und plant für Eure Hochzeit eine freie Trauung als zeremoniellen Rahmen? Eine sehr gute Idee, denn frei von Institutionen und Regeln könnt Ihr so Euch und Eure individuelle Liebesgeschichte voll in den Mittelpunkt stellen und die Feier an Eure Persönlichkeiten anschmiegen.

Strauß & Fliege begleitet Euch gerne bis zu Eurem großen Tag! Mit der Erfahrung von über 800 Hochzeiten seit 2014 und mehreren Dutzend Rednern in ganz Deutschland sind wir zu wahren Experten geworden, was die vielen Möglichkeiten rund um die freie Trauung angeht.

Wir gestalten gemeinsam mit Euch eine Zeremonie, die Euch und Eure Liebesgeschichte in den Mittelpunkt stellt. Alles geht, sprecht uns einfach an!

Alles Wichtige rund um die freie Trauung

Auf unserer Webseite haben wir für Euch alles Wissenswerte rund um das Thema zusammengestellt. Das passt natürlich nicht alles auf eine Seite. Auch wenn die Option einer freien Trauung erst in den letzten Jahren wirklich zu einer beliebten Alternative geworden ist, wissen auch heute nur sehr wenige Brautpaare von den tollen Möglichkeiten. Klar, wie sollte es auch anders sein? In der Regel heiratet man eben nur einmal – da fehlen einfach die Erfahrungswerte. 😉

Es gibt jedenfalls viele spannende Aspekte, die man sich anschauen sollte, bevor man sich für oder gegen eine freie Trauung entscheidet!

Klickt einfach auf die Frage, die wir Euch beantworten dürfen:

Phase 1: Basic Informationen zur freien Trauung

Phase 2: Passt Strauß & Fliege zu Euch?

Phase 3: Und sonst so?

Habt Ihr noch Fragen?

Schreibt uns eine unverbindliche Nachricht und wir melden uns persönlich bei Euch. Wir freuen uns auf Euch!

    (*) Pflichtfelder

    Strahlendes Brautpaar beim Auszug
    Foto: myfunkywedding