Das sagen unsere Paare

Unser größter Ansporn ist es, unsere Paare glücklich zu machen. Schaut Euch an, wie unsere Paare ihre freie Trauzeremonie erlebt haben und was sie über uns sagen.


Foto: Tony Günther

Steffi & Florian

Wir hatten dank Goldi eine unglaublich schöne, sehr persönliche und einmalige freie Trauung. Goldi hat sich schon im Vorfeld sehr viel Zeit genommen und nicht nur mit uns, sondern auch mit vielen Menschen gesprochen, die uns gut kennen und ihr etwas über uns und unsere Geschichte erzählen können. Das war …

Foto: Valentin Plank

Jessi & Lukas

Liebe Katharina, genau so muss es sein!   Wir hatten beide bisher noch nie an einer freien Trauung teilgenommen und daher keinerlei Erfahrung damit gesammelt. Allerdings hatten wir einige Fragen und Befürchtungen: Passt das zu uns? Ist das nicht ein wenig aufgesetzt? Ist das nicht ein bisschen zu cheesy für …

Foto: Alex Schelbert

Hariklia & Steffen

Liebe Sabrina, VIELEN DANK für unsere wunderschöne Trauung und die Worte, die Du für uns gefunden hast. Sie beschreiben uns und unsere Geschichte perfekt und spiegeln uns so wieder, wie wir sind. Es war romantisch aber in keinem Fall kitschig, es war humorvoll aber dennoch sehr feierlich. Wir haben gelacht …

Foto: privat

Benjamin & Magdalena

Lieber Thomas, wir möchten dir von Herzen für diese wunderschöne, bewegende, unter die Haut gehende, aber auch heitere Trauzeremonie danken! Danke dafür, dass du uns deine Worte und deine Stimme geliehen hast für all diese Dinge, die wir zwar fühlen, aber nicht in Worte fassen konnten. Unsere Gäste kamen aus …

Foto: Raissa & Simon

Sandra & Maximilian

Nun ist schon ein Monat seit unserer freien Trauung mit Susanne vergangen und wir finden jetzt erst wieder Worte für das, was sie für uns möglich gemacht hat! Es war eine wunderschöne Trauung, die wir niemals vergessen werden. Susanne stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, hat viel …

Foto: Rica Rosa

Jana & Arnd

Wenn ihr einen Trauredner sucht, habt ihr ihn nun gefunden. Wir sind einfach überglücklich, dass wir uns für Patrick als unseren Trauredner entschieden haben. Bei unserer Trauung hat er mit Witz und einem Augenzwinkern, aber gleichzeitig mit dem nötigen Ernst durch die Zeremonie geführt und für uns eine wunderschöne Rede …

Foto: Maria Junge

Marilena & Stefan

Als Allererstes möchte ich mich auch über diesen Weg bei Isabel für die wirklich wundervolle Rede bedanken! Isabel ist ein wirklich sehr sympathischer und herzlicher Mensch. Von der ersten Minute an haben wir uns bei ihr wohlgefühlt und waren uns sicher, die Aufgabe in die richtigen Hände zu geben. Es …

Foto: Chris Eberhardt

Alexa & Florian

Liebe Sabrina, oft heißt es, dass die Hochzeit einer der schönsten Tage im Leben ist. Nach unserer Hochzeit im Mai können wir sagen: Stimmt! Du als unsere Traurednerin hast einen enormen Teil dazu beigetragen, dass dieser Tag mit der Zeremonie eingangs für uns so besonders war und uns bei Gedanken …

Foto: Christian Niebuhr

Julia & Matze 

Liebe Caro, ich möchte dir noch einmal ganz herzlich für diese tolle Trauung danken. Erst im Laufe des Tages habe ich von verschiedenen Personen erfahren, WIE SEHR du die Trauung zu deiner Aufgabe gemacht hast. Sei es die Positionierung der Sektbar, die Ausrichtung der Sitzbänke oder die offene Gespräche mit den …

Foto: Jennifer Sanchez

Karin & Dennis

Sie war einfach großartig. Wir haben gelacht, geweint, innegehalten und geträumt. Es war ganz anders als wir erwartet haben, aber es hat uns keine Sekunde entäuscht, im Gegenteil, es hat uns als Brautpaar und auch alle Gäste jede Sekunde gefesselt. Carolin ist eine ganz zauberhafte Rednerin, mehr gibt es dazu …

Foto: Alexandra Schneider

Denise & Matthias

Liebe Carolin, es sind nun doch schon einige Monate vergangen, seit wir uns in der schönen bayerischen Rhön vor vielen Freunden und der großen Familie das “Ja-Wort” gegeben haben. Doch dieser Tag mit all seinen Emotionen, freudvollen und glückseligen Momenten wird uns unvergessen bleiben. Auch dank Dir! Wir haben in …

Fofo: Lili Luu

Elisabeth & Martin

Lieber Morten, es war Liebe auf den ersten Blick… nicht nur bei uns, sondern auch mit dir! Wir haben die Zeit mit dir, eine aufregende Zeit auf dem Weg zum JA-Wort, sehr genossen. Jedes Treffen und Gespräch mit dir war geprägt von Vertrauen, Offenheit und vor Allem: Spaß! Du hast …

Foto: Paul and Stephanie Photography

Anna & Gada

Liebe Katharina, als wir uns das erste Mal begegneten, haben wir uns auf Anhieb verstanden. So als würden wir uns schon ewig kennen. Wir haben uns einfach so gut aufgehoben gefühlt, dass wir Dir gleich alles erzählen konnten. Du hast unsere Geschichte in Deiner Rede wunderbar beschrieben. Du hast nicht …

Foto: Gipfelliebe

Hanna & Micha

Wir hatten uns lange überlegt, ob wir überhaupt eine Trauung wollen. Zu häufig hatten wir bei Freunden schon die gleichen austauschbaren Reden gehört. Zu selten haben uns die Trauredner wirklich berührt. Heute, eine Wochen nach der Trauung denken wir an unsere Hochzeit und müssen jedesmal schmunzeln, wenn wir an die …

Inga & Gabriel

At our wedding we had guests from all over the world, speaking different languages. Luckily, we found Tobias, who speaks excellent English, to give us a ceremony well received by everyone. He was clearly very dedicated to his role, flexible and willing to meet us on our terms – we …

Alisha & Alessandro 

Wie fängt man ein Feedback an für den Mann, der den Tag deines Lebens eben zu diesem gemacht hat? Der dir geholfen hat, all die Liebe, die du für deinen Partner empfindest, von einer Perspektive zu sehen, zu der man allein nie fähig gewesen wäre?  Ich habe noch nie meine eigene …

Foto: Morgan Jones

Taylor & Jakob

Dear Morten! Looking back now a few months later, I can still say the ceremony was the best part of our wedding. You did an incredible job crafting such a personal, funny, emotional, and meaningful ceremony that was so fitting to us as a couple. The fact that you even …

Foto: Privat

Irina & Philipp

Lieber Morten, wir finden: Du warst spitze! Jedes einzelne Treffen mit Dir hat uns unglaublich viel Spaß gemacht und wir haben uns dabei immer gefühlt, als würden wir uns schon ewig kennen. Deine lockere, lustige und direkte Art hatte uns von Anfang an überzeugt und wir konnten mit dir ganz …

Foto: Philip Knoll

Vera & Alex

Liebe Carola, wir sind Dir sehr dankbar für diese wunderbare Trauung. Sie hat unsere Erwartungen übertroffen, mit so einer treffenden, persönlichen, individuellen, geschmackvollen und berührenden Rede haben wir nicht gerechnet. Obwohl wir uns das bei den entspannten und schönen Vorbereitungsgesprächen hätten denken können. Wir hatten schon ganz vergessen was wir …

Foto: Constantin Photography

Alexandra & Fabian

Lieber Sven,   nochmal tausend Dank für deine super emotionale Rede, deinen Einsatz und deine angenehme Stimme. Danke auch für deinen Witz und deinen Charme. Wir hätten uns keinen besseren Redner für unsere Hochzeit wünschen können. Du hast unsere Liebesgeschichte perfekt erzählt und ich konnte mir während unserer angenehmen Gespräche …

Foto: Nils Niestedt

Steffi & Andi

Denkt man an Carolins Rede bei unseren freien Trauung muss man schon fast traurig sein, dass man nur einmal im Leben heiratet. Es war einfach umwerfend wie sie es geschafft hat unsere gemeinsame Geschichte in genau die Worte zu fassen, die uns bis heute bewegen – und das mit viel …

Foto: Sascha Linke

Sabine & Christian

Lieber Thomas, deiner Rede auf unserer Hochzeit am 20.08.18 hat nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste begeistert. Wir wollen dir danken für die schönen Stunden und Unterhaltungen mit dir. Durch deine Fragen, die du uns in unseren Gesprächen gestellt hast, haben Christian und ich noch näher zueinander gefunden. Es …

Foto:

Karo & Michi

Vom ersten Treffen an haben wir uns in deiner Obhut sehr wohl gefühlt! Du hast sofort verstanden, worauf es uns ankommt und das dann auch perfekt in der Traurede umgesetzt. Bei unserem Kennenlernen meintest du: bei einer Traurede sollte man 50% der Zeit lachen und 50% der Zeit weinen und …

Foto: Chris & Ruth Photography

Markus & Denise

Lieber Simon, wo sollen wir nur anfangen um zu beschreiben, wie einzigartig du unseren Tag gemacht hast? Es war wundervoll! Du hast mit deinen Worten und deinem Mix einer lockeren, tiefgründigen und gleichzeitig lustigen Rede nicht nur uns, sondern auch unsere Familie und Freunde mehr als berührt! Wir alle haben …

Foto: Irina Rott

S & S

Liebe Florence, wir möchten dir von Herzen für die wunderbare Zeremonie und Hochzeitsrede danken. Wir haben gelacht, geweint und uns von deinen Worten sehr berührt gefühlt! Von Anfang an hat die Chemie zwischen uns dreien (bzw. vieren) gestimmt. Wir wussten schon nach unserem ersten Kennenlernen, dass du unsere Trauung wunderschön …

Anita & Markus

Liebe Florence! Herzlichsten Dank für die wirklich wunderschöne Rede. Wir sind immernoch gerührt und sehr sehr glücklich. Die Zeremonie war kreativ, anders (positiv gemeint), stilvoll, sehr emotional, romantisch, sehr rührend. Es ging in diesem Moment nur um uns und um unsere Geschichte. Es war eine Reise in die Vergangenheit und …

Foto: Jeannie Mutrais

Sebastian & Rebecca

Lieber Morten, Vielen Dank dass du unsere Hochzeit so komplett gemacht hast. Für uns war unsere Hochzeit ein Fest für uns, unsere Familie und unsere Freunde. Das hast du vom ersten Moment gemerkt und so gut umgesetzt, dass wir nach der Hochzeit gefragt wurden, ob du ein Freund von uns …