Foto: Tom & Jezz

Über uns

Strauß & Fliege ist mehr als eine Vermittlungsagentur für HochzeitsrednerInnen. Wir verstehen uns als Team, als Netzwerk gleichgesinnter Redner. Wir sind alle Individuen und so bunt wie die Gesellschaft! Aber uns eint unsere Leidenschaft für die Zelebration der Liebe. Für authentische und emotionale Zeremonien. Für Menschen und ihre Geschichten.

So, wie wir Euch im Zuge unserer Zusammenarbeit kennenlernen wollen, sollt natürlich auch ihr bestmöglich wissen, wer wir sind. Sympathie und Vertrauen sind die Basis einer gelungenen Zusammenarbeit und einer ehrlichen und persönlichen Traurede.

Alles Infos zu Strauß & Fliege

Auf unserer Seite haben wir Euch die wichtigsten Informationen über uns zusammengestellt:

Noch Fragen?

Dann freuen wir uns über Eure Nachricht, gerne per Email oder über unser Kontaktformular!