Carolin Wett - Rednerin für Eure Freie Trauung in Mitteldeutschland

Freie Trauung Mitteldeutschla, Freie Rednerin Sachsen, Freie Rednerin Thüringen, Freie Trauung Norddeutschland, Hochzeitsredner, Alternative Trauzeremonie, Coburg, Eisenach, Weimar, Jena, Gera, Heiraten in Norddeutschland, Heiraten an der Küste
Carolin - gestaltet Eure Freie Trauung in Mittel- und Norddeutschland. Foto: Ina Wobke.

Geboren bin ich 1986 im schönen Stralsund an der Ostseeküste. Der frische Wind dieser Region hat auf mein Gemüt abgefärbt. Stets fröhlich und bewusst zugleich, liebe ich es, durch das Leben zu tanzen.
Nach meiner Schulzeit hat es mich nach Mitteldeutschland zum Studium der Medienwirtschaft verschlagen. In der Zeit erfuhr ich viel über mich und meine Liebe zu meinem Lieblingsinstrument – meiner Stimme. So nutze ich sie seither auf der Bühne als Moderatorin, im Studio als Sprecherin, in Gesprächen als Coach und Führungskraft.

Mein größter Antrieb ist es, ein bewegendes „Was“ mit einem bewegenden „Wie“ zu verbinden. Durch meinen Auslandsaufenthalt in Australien und Neuseeland – auch gerne auf Englisch. Da Erfurt so wunderbar zentral liegt, ist ganz Deutschland mein Zuhause. Da mein Herz für den Norden schlägt und meine Wurzeln gern einmal Heimaterde spüren, begleite ich Paare im norddeutschen Raum und vor allem in Hamburg.


Ich freue mich, zusammen mit Euch, diesen großartigen Tag zu verbringen und diesen bewegenden Moment der Trauung eine Stimme zu verleihen - von Mensch zu Mensch. Ich freue mich auf Eure Anfrage.

 

Wollt Ihr mehr über Carolin erfahren? Lest das Interview mit ihr!

Klingt nach einem perfect match? Fragt Carolin direkt an!



Was Carolins Paare nach der Freien Trauung sagen:


Hochzeit im August von Bianca und Thomas auf Schloss Wurzen

Freie Trauung Schloss Wurzen, Schloß Wurzen Hochzeit
Foto: Anett Poppe

Liebe Caro,

Ich weiß nicht wie du das angestellt hast, doch nach dem ersten Treffen war uns sofort klar, dass wirdich nicht als Traurednerin, sondern als Freundin und Traurednerin für uns gewinnen wollten.

Eine freie Zeremonie mag rechtlich vielleicht nicht relevant sein. Jedoch war es deine bezaubernde Rede, die uns emotional verheiratet hat. Es war genau die Art Zeremonie, die ich mir für Bianca gewünscht habe.

 

Danke, dass du für 45 Minuten die Zeit für uns angehalten und alle anwesenden Gäste in unseren Bann gezogen hast. Dies war der schönste Tag in unserem Leben und du hast einen wesentlichen Teil dazu beigetragen.Jedes zukünftige Paar darf sich mehr als überglücklich schätzen dich kennenlernen zu dürfen.

Ich hoffe du wirst noch viele weitere interessante Menschen auf deinem Weg treffen und in die Ehe begleiten.


Hochzeit von Anne und René im September 2017, Niendorf

Erfahrungsbericht Freie Trauung Norddeutschland, Referenz Freie Traurednerin Caro, Erfahrung Freie Trauung Strauß und Fliege, Heiraten am Strand
Worte für den schönsten Tag im Leben von unserer Hamburger Traurednerin Caro, Foto: Stefan Roehl

Liebe Caro,

 

wir sagen aus tiefstem Herzen Dankeschön für die Worte, die du für unsere Traurede gefunden hast.

Von Anfang an hat zwischen uns Dreien alles gepasst und wir haben die Zeremonie nach unserem Treffen und Telefonaten freudig erwartet. Wir wurden nicht enttäuscht! Es wurde sehr persönlich, emotional und dennoch humorvoll und wirklich kein Auge ist trocken geblieben.

Wir werden das nie vergessen, für uns war es der schönste Tag im Leben und du hast entscheidend dazu beigetragen. 

 

Ganz liebe Grüße aus Hamburg,
deine Nordlichter Anne & René


Hochzeit von Verena und Bastian im Juni 2017, Gut Sedlbrunn, Pöttmes

Freie Trauung Mitteldeutschland, Freie Hochzeit Thüringen, Hochzeitsrednerin Carolin Thüringen, Freie Trauzeremonie Thüringen
Freudentränen mit Schmunzeln - die großen Gefühle zur Hochzeit mit Carolin, Foto: Ina Wobker

Liebe Carolin,
vom unserem ersten Kennenlernen an bis zu unserem großen Tag hat es sich angefühlt, als würde uns eine Freundin begleiten. Durch deine herzliche offene Art hast du sofort einen Platz in unserem Herzen gefunden.
Du hast unseren Hochzeitstag zu etwas ganz besonderem, einmaligem gemacht. In jedem deiner Worte haben wir uns wieder gesehen. Unserer Familie, unseren Freunden und natürlich uns, hast du ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, natürlich auch die eine oder andere Träne..
Unsere Erwartungen hast du weit übertroffen... und es waren große. Schöner hätten wir es uns nicht vorstellen können. Dafür danken wir dir von ganzem Herzen. 
Deine Verena & Bastian


Hochzeit von Kerstin und Flo im Mai 2017 im Old Smithy's Dizzle, Berlin

Erfahrung freie Trauung Thüringen, Erfahrung freie Hochzeit Thüringen, Hochzeitsrednerin Carolin Wett Thüringen, Freie Rednerin Carolin Wett Mitteldeutschland
Bezaubernde Hochzeitsmomente mit Carolin, Foto: Christian Manthey

Liebe Carolin,
du hast unsere Hochzeit am 25.05.2017 durch deine freie Traurede zu etwas ganz Besonderem gemacht. Deine Rede hat uns beide sehr bewegt. Du hast uns ein Lächeln auf die Lippen gezaubert und uns zu Tränen gerührt, indem du uns und unseren Gästen mit deiner Rede noch einmal vor Augen geführt hast, was wir füreinander empfinden.
Durch deine Empathie ist es uns leicht gefallen, dir in den Vorbereitungsgesprächen von uns und unserer Beziehung zu erzählen. Bei der Traurede dachte man, dass da eine langjährige Freundin aus dem Leben des Brautpaares erzählt und nicht eine professionelle Rednerin, die man erst kurz vorher kennengelernt hat.
Deine Rede hat unsere Hochzeit zu mehr als einer normalen Feier gemacht. Durch deine Zeremonie wurde der Tag zu einem festlichen und wundervollen Erlebnis, das uns immer in guter Erinnerung bleiben wird. Dafür danken wir dir von ganzem Herzen! Kerstin und Flo


Klingt, als hättet Ihr Eure Traurednerin gefunden? Dann nichts wie los! Hoffentlich ist Euer Hochzeitstermin noch frei!