Foto: Nicole Lipp

Sophia & Jochen

Foto: Nicole Lipp

Morten, du hebst dich als Persönlichkeit stark von anderen, meist älteren Rednern ab.

Beim ersten Kennenlernen war uns klar: wir machen das mit dem Typen, oder gar nicht. – Erfrischend sympathisch hast du unseren Humor geteilt und bist unpretentiös und ohne Kitsch auf unsere Wünsche eingegangen.

Die lockere Zeremonie auf Augenhöhe hat unseren Tag in einen besonderenRahmen gefasst ohne „getragen“ oder esoterisch zu wirken.

Dass wir uns dabei wohl gefühlt haben und uns selbst treu geblieben sind fanden auch unsere Gäste besonders, die sehr positiv auf dich reagiert haben. Viele konnten sich einen freie Trauung vorher nicht vorstellen, waren danach aber ausnahmslos überzeugt von dir.

Vielen Dank, dass du unsere Hochzeitsfeier so individuell eröffnet hast!

Sophia & Jochen