Foto: Privat

Philipp & Irina

Trauungen in München mit Hochzeitsredner von Strauß & Fliege
Foto: Privat

Lieber Johann,

wir möchten uns bei dir für deine spontane, großartige und emotionale Unterstützung ganz herzlich bedanken! Durch deine Rede ist unser Hochzeitstag auf dem Standesamt wirklich etwas ganz Besonderes geworden und wird uns auch unvergesslich in Erinnerung bleiben. Bis kurz vor der Hochzeit wussten wir nicht einmal, dass es die Möglichkeit gibt, sich durch einen Trauredner auch die recht knappen 15 Minuten auf dem Standesamt so persönlich zu gestalten, wie man sich einen solchen Tag gerne als frisch vermähltes Paar vorstellen möchte.

Unsere Trauzeugin hat uns aber mit dieser tollen Idee überrascht und wir haben keine Minute gezögert.

Mit deinen rührenden Worten, die du für uns nach nur einem gemeinsamen Treffen niederschreiben konntest und die unsere Geschichte wunderschön widergespiegelt haben, ist der Tag und damit auch die kleine Zeremonie im engen Kreis so geworden, wie wir uns das gewünscht hatten. Nicht zu vergessen die vielen Tränen, die während der Rede geflossen sind, die an diesem Tag unsere Trauzeugin halten durfte – ein wirklich emotionales Erlebnis, das man so schnell nicht vergisst. Nochmals vielen lieben Dank für deine schönen Worte, die für uns den Tag perfekt gemacht haben!

Auf ein baldiges Wiedersehen für die Freie Trauung in 2018

Philipp & Irina