Foto: Anne Juka

Nicki & Stefan

Foto: Anne Juka

Liebe Eva,

soeben aus den Flitterwochen zurück, möchten wir Dir als erstes einmal von Herzen Danke sagen!

Wir fanden unseren Hochzeitstag unvergesslich schön. Es war alles sehr harmonisch, emotional und entspannt – also genau so, wie wir es uns vorgestellt hatten. Das gilt vor allem für die wunderbare Zeremonie, die Du uns bereitet hast. Sie war einfach perfekt. Viele unserer Gäste haben uns nachher begeistert darauf angesprochen und gesagt, wie wunderschön sie es fanden.

Vom ersten Treffen an haben wir uns mit Dir sehr wohl gefühlt. In den Gesprächen haben wir Dich sehr einfühlsam, am Menschen interessiert und wirklich persönlich erlebt. Man spürt, dass es Dir eine echte Herzensangelegenheit ist, dem Brautpaar eine unvergessliche Zeremonie zu bescheren.

In der Rede hast du alle Informationen und Eindrücke sehr schön zusammengefügt und wirklich herzliche und besondere Worte gefunden. Der wichtigste Teil unseres großen Tages hätte nicht besser sein können – wir wünschen jedem Brautpaar solches Glück mit seiner Rednerin.

Wir danken Dir von ganzem Herzen und sagen: Mach einfach genau so weiter. Du bist toll!

Nicki & Stefan