Foto: Dirk Brzoska Fotografie

Aline & Florian

Foto: Dirk Brzoska Fotografie

Liebe Rune,

jetzt ist es schon ein paar Wochen her, als du uns durch diese wunderschöne freie Trauung geführt hast, und doch reden wir noch häufig von diesem Tag und bekommen ganz tolle Rückmeldungen seitens unserer Familien und Freunde.

Auf der Suche nach einer freien Rednerin haben wir uns ca. ein ¾ Jahr vor unserem großen Tag an dich gewandt und sehr schnell ein erstes Treffen arrangieren können. In den darauffolgenden Monaten gab es einige Stunden, die wir u.a. mit Kaffee, Tee und Keksen, ganz vielen Fragen, Antworten und persönlichen Geschichten verbracht haben. Wir haben die Gespräche mit dir sehr genossen. Es hat Spaß gemacht, so einiges Revue passieren zu lassen und auch den jeweils anderen erzählen zu hören.

Was du am Ende aus diesen vielen Einzelheiten gemacht hast, war einfach nur wunderbar! Mit Beginn der Trauung hast du eine wirklich ganz tolle Atmosphäre geschaffen: Es war aufregend, sehr emotional, trotzdem lustig und einfach nur passend für uns! Du hast es geschafft, unsere Geschichte mit Charme und Witz authentisch wiederzugeben. Die Einbindung einzelner Familienmitglieder und Freunde hat das Ganze abgerundet.

Wir haben ganz viel positives Feedback für diesen Start in unseren großen Tag erhalten. Unsere Gäste waren von der Trauung durchweg begeistert und sehr gerührt. Für uns war es schön zu sehen, wie du es geschafft hast, die dir fremden Personen zu fesseln.

Liebe Rune, wir werden diesen Tag nie vergessen, zu dem du einen ganz großen Teil beigetragen hast. Wir möchten dir noch einmal von Herzen für deinen Einsatz danken!

Aline & Florian