Foto: Stefan Beckert

Pegle

Freie Trauungen in Dresden mit Hochzeitsredner von Strauß & Fliege
Foto: Stefan Beckert

Wir haben unsere Hochzeit sehr spontan geplant – nur ein halbes Jahr Vorbereitungszeit würden vielen Bräuten wohl den letzten Nerv rauben.

Um so mehr Glück hatten wir, dass wir mit Thomas auf Anhieb einen Trauredner gefunden haben, der genau das liefern konnte, was wir uns vorgestellt haben: Den Höhepunkt eines wundervollen Festes zu gestalten!

Träne um Träne flossen bei den Mamas, als er unsere gemeinsame Geschichte mit Humor und Sinn für die wichtigen Details zum Besten brachte und den Bogen zu unserem gegenseitigen Eheversprechen schlug. Die Erinnerungen an diese wunderschöne- mit der “Abfertigung” im Standesamt in keiner Weise vergleichbaren -Trauung ist tatsächlich das Gold der Ringe Wert, die wir uns für immer angesteckt haben. Wir würden jedem Paar eine freie Trauung empfehlen und mit Thomas als Redner seid ihr garantiert auf der richten Seite!

*Pegle ist der gemeinsame Spitzname des Brautpaares.