Foto: Anne Hornemann

Maxi & Robert

Freie Trauungen in Dresden mit Hochzeitsredner von Strauß & Fliege
Foto: Anne Hornemann

Wir blicken sehr sehr gern auf unseren großen Tag zurück. Einen wesentlichen Anteil daran hat unser Trauredner Thomas. Seine natürliche und stets ehrliche Art hat uns von Anfang an das Gefühl gegeben, unsere zahlreichen privaten und persönlichen Details sind in guten Händen.

Die Traurede wurde unter Einbeziehung unserer Verwandtschaft verfasst und ohne, dass wir vorher auch nur einen einzigen Satz aus der Rede gesehen haben, hatten wir das Gefühl, eine spannende und herzerwärmende Geschichte über uns selbst zu hören. Wobei es niemals ins kitschige abdriftete, sondern stets die Balance zwischen Witz und Rührung hielt.

Wir können Thomas als Trauredner nur empfehlen. Er hat aus einer gewöhnlichen freien Trauung eine sehr individuelle und fröhliche Zeremonie gemacht.