Foto: ph-Fotografie

Marlen & Daniel

Glückliches Brautpaar nach der freien Trauung mit Morten Edzards
Foto: ph-Fotografie

Tausend Dank lieber Morten, tausend Dank liebe Caro,

2020 ist ein besonderes Hochzeitsjahr. Auch uns bescherten die Corona-Umstände eine etwas turbulente Vorbereitungszeit. Viele langfristige Planungen mussten verworfen oder umgedacht werden. Doch die Geduld und Spontanität zahlte sich aus. Vor allem auch die Spontanität von Strauß & Fliege.

Circa 1 Jahr vor unserem Hochzeitstag telefonierten wir das erste mal mit Carolin Wett. Die Sympathie war sofort da und wir fühlten uns so wohl, dass schnell feststand, dass Caro unsere freie Trauung durchführen würde. Die Vorbereitungen liefen an, Fragebögen wurden ausgefüllt und es folgten mehrere persönliche sowie Face-Time Gespräche. Caro war die ganze Zeit super flexibel, sie fand einen sehr guten Draht zu uns und war wie eine Vertraute.

Die restliche Geschichte hat Corona beeinflusst…

Caro war in Kanada und durch die aktuelle Situation war es nicht möglich bzw. sinnvoll nach Deutschland zurückzufliegen. Sie hat in der ganzen ungewissen Planungsphase immer offen mit uns kommuniziert, uns unterstützt und ihr Allerbestes getan, damit unsere Hochzeit dennoch nach unseren Wünschen durchgeführt werden konnte. Sie hat die Hochzeitsrede in Kanada fertiggestellt und uns ihrem wunderbaren Kollegen Morten als „Plan-B-Hochzeitsredner“ vorgestellt. Morten war einfach super. Plan B trat ein und bescherte uns eine traumhafte freie Trauung. Wenn auch nicht persönlich vor Ort, hat es sich Caro trotz der großen Entfernung nicht nehmen lassen, via live-Schalte per Handy dabei zu sein .

Wir und unsere Gäste waren mehr als begeistert. Das richtige Maß an Emotionalität und Leichtigkeit. Ein besseres Gesamtpaket hätte es für uns nicht geben können.

Vielen Dank,
Marlen und Daniel