Foto: Alex Mayer

Nina & Fabian

Foto: Alex Mayer

Liebe Katharina,

vom ersten Treffen, bei dem du uns wegen einer nervenaufreibenden Parkplatzsuche des Bräutigams vorgeschlagen hast, doch im Auto unser Gespräch fortzusetzen, über unser Treffen bei uns zu Hause, bei dem wir uns so viel mehr zu erzählen hatten als zwei Stunden es erlaubt hätten, über die tollen Telefonate, bei denen wir nochmal so vieles über uns selbst und über unsere Beziehung gelernt und aus einem ganz neuen Blickwinkel wahrgenommen haben: Wir hatten von Anfang an das Gefühl, mit einer guten Freundin zu reden! Die ganze Planung und Ausarbeitung mit dir lief so wahnsinnig entspannt, locker, lustig und schön – ein richtiges Highlight im ganzen Planungsdschungel!

Und deine Rede – wie aus dem Film 🙂 So persönlich, mitreißend, emotional und witzig – wir waren mehr als nur einmal zu Tränen gerührt! Auch unsere Gäste waren soo begeistert – DANKE!! Mit dir würden wir glatt nochmal heiraten!