Foto: Sarah Rauch

Stephi & Marco

Foto: Sarah Rauch

Lieber Simon,

unser Hochzeitstag war der für uns bisher schönste Tag in unserem Leben – und du hast großen Anteil daran!Du warst uns vom ersten Augenblick an sehr sympathisch. Unsere Treffen und Gespräche mit dir waren so unkompliziert und vertraut – so als würden wir dich schon lange kennen. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt mit dir! Die Vorbereitungen haben viel Spaß gemacht und wir konnten uns zu 100% auf dich verlassen.

Deine Rede hat unsere Erwartungen wirklich übertroffen… sie war so persönlich, sehr emotional und witzig… einfach perfekt! Du hast unsere Geschichte als Paar und uns als Einzelpersonen in einen wunderbaren Text verpackt und diesen auf sehr natürliche und unterhaltende Weise vorgetragen.

Was wir im Nachhinein anders machen würden? TASCHENTÜCHER FÜR ALLE! Denn die benötigt man mit dir als Redner.

Viele unserer Gäste haben eine Freie Trauung zum ersten Mal erlebt und waren total begeistert. Du hast selbst die konservativen Kirchgänger überzeugt!

Noch einmal vielen herzlichen Dank für diese einzigartig wunderschöne Trauung!

Stephi & Marco