Foto: Melanie Höld

Hochzeit im Wald

Wie jetzt – Hochzeit im Wald? Hören wir da richtig?

Unbedingt sogar: Hochzeitsfotografin Melanie Höld aus Garmisch-Partenkirchen hat dieses fantastische Wedding Shooting abgelichtet und wir finden, die Bilder sind etwas ganz Besonderes!

Strauß & Fliege präsentiert Euch in diesem Artikel aber nicht nur eine tolle Fotografin sondern auch viele andere Dienstleister:innen, die wir Euch gerne empfehlen. Unbedingt anschauen!

„Wild Love“ Wedding Shooting – oder auch: Hochzeit im Wald?

Unser Trauredner Johann-Jakob hatte sich im Frühjahr mit Hut und Hosenträgern auf eine ganz besondere Mission begeben: Ein Styled Shooting in Garmisch-Partenkirchen! Bisher gab es auf Strauß & Fliege ausschließlich Real-Wedding Stories zu lesen. Aber jetzt wagen wir uns hinaus in die Welt der Imagination:

Das Brautpaar sind Models – unser Hochzeitsredner ist echt.

Hochzeit im Wald | Style Shooting | Strauß & Fliege
Foto: Melanie Höld

„Ich glaub, ich steh (auf einer Hochzeit) im Wald!“ – Schaut, wie sich Redner Johann so macht! Anfänglich noch etwas schüchtern, dann aber in vollen Zügen dabei! Vielleicht auf aufgrund seiner Ukulele, die er für das Brautpaar dabei hatte? Anders formuliert: Mit Musik ist alles leichter und anschließend haben alle Beteiligten schön in der Küche zusammen gegröhlt (nein… singen war es wirklich nicht).

Wedding Shootings sind eine tolle Möglichkeit, kreative Konzepte auszuprobieren und auf diese Weise zukünftige Brautpaare für ihr großes Fest zu inspirieren und zu zeigen, was alles möglich sein kann auf ihrer Hochzeit. Schließlich sind es diese Inspirationen, die Euch auch träumen lassen. Daher zeigen wir Euch diese rustikal-romantische Konzeption. Sie stammt von unseren Freunden Fabienne und Corinna von der Agentur Glückskonzepte.  

Festgehalten wurden die Momente von der Fotografin Melanie Höld.

Hochzeit im Wald | Style Shooting | Strauß & Fliege
Foto: Melanie Höld

Tolle Dienstleister:innen für Eure Hochzeit im Wald

Ihr wollt den gleichen Style auf für Eure freie Trauung? Hier findet Ihr alle beteiligten Hochzeitshelfer:

Freie Trauung unter freiem Himmel - heiraten mit Trauredner Johann-Jakob Wulf von Strauß & Fliege
Foto: Melanie Höld

Mehr Bilder dazu und dem Motto „Wild Love“ findet ihr im Beitrag auf Hochzeitsguide.

Sei die/der Erste, die/der den Beitrag teilt!
Ähnliche Beiträge