Foto: Anna Pentzlin

Eindrücke einer freien Trauung mit Johann!

Unsere freien Trauredner sind eigentlich als große Meister des gesprochen Wortes bekannt und transportieren mit ihren Reden große Emotionen. Doch manchmal sagen nun mal Bilder mehr als tausend Worte.

Am 10.06.2016 war ein besonderer Tag für das Team von Strauß & Fliege! Nicht nur, dass wir die Sommerhochzeit von Johanna und Moritz am Moarhof am Samerberg begleiten und erleben durften. Johanna und Moritz haben wir ganz besonders ins Herz geschlossen, weil zwischen dem Paar und dem Redner von Anfang an eine sehr große Vertrautheit zu spüren war. Das hat sich dann auch durch die ganze Zeremonie gezogen, wie Ihr auf dem Video sehen können. Weil das von Beginn an zu spüren war, haben wir einen Filmemacherfreund gebeten, die Trauung zu filmen. Begleitet unseren freien Trauredner Johann-Jakob alsp bei seiner Zeremonie und taucht ein in einen ganz besonderen Moment, den wir gerne mit euch teilen möchten. Vielen Dank auch an unseren Freund Sebastian Haßler, der sich um die Musik für das Video gekümmert hat! Wenn Ihr noch mehr wissen wollt über eine freie Trauung, was sie kann und nicht kann, dann schreibt uns! Wir treffen uns gerne auf einen Kaffee mit Euch und schwätzen ganz locker. Am Ende werden wir schon sehen, ob wir zusammenpassen oder auch nicht!

Noch mehr Bilder von diesem sonnigen Tag hat Hochzeitsfotografin Anna Pentzlin festgehalten. Wir lieben die Fotos von Anna und haben mit ihr gemeinsam schon einige wunderschöne Feste und Brautpaare begleitet. Noch mehr unserer liebsten Hochzeitshelfer findet ihr auf unserem Blog.

Ähnliche Beiträge