Foto: Privat

Virtuelle Trauzeremonie – mit ganz viel Herz!

Virtuelle Trauzeremonie? Geht das überhaupt? Die Trauredner von Strauß & Fliege haben in den letzten Woche ja schon öfter darüber berichtet, wie die aktuelle COVID-19 Krise die Hochzeiten unserer Paare gefährdet – und auch von Paaren, die sich ungewöhliche und virtuelle Wege einfallen haben lassen, um “ihren Tag” trotzdem feiern zu können.

Virtuelle Trauzeremonie mit Morten von Strauß & Fliege

Heute sprechen wir mit unserem Trauredner Morten. Er hat die erste Strauß & Fliege Trauzeremonie im virtuellen Raum gehalten hat. Lest hier das Interview!

Lieber Morten, Du hast am letzten Wochenende eine Hochzeitszeremonie virtuell über ZOOM begleitet. Wir hatten im Strauß & Fliege Team ja intern schon spekuliert, ob und wie das klappen könnte. Jetzt hast Du es tatsächlich erleben dürfen. 

Ja das stimmt, das sind schon besondere Zeiten gerade…

Ähnliche Beiträge