Foto: Privat

Tina & Martin

Freie Trauung Waldhaus zur alten Tram in Straßlach | Traurednerin Katharina | Strauß & Fliege
Foto: Privat

Wir wünschten uns eine Hochzeit, die uns als Paar voll und ganz repräsentiert – ohne Erwartungen, „wie es zu sein“ hat. An diesem Tag darf es nur um uns gehen.

Eine freie Trauung, die uns für ewig in Erinnerung bleibt, war dafür das Herzstück. Frei, modern und romantisch – so wie wir sollte sie sein.

Die oder den perfekten Trauredner:in für diesen Wunsch konnten wir uns anfangs nur schwer vorstellen. Wir wussten nur, „das muss einfach passen“ und wir wollen uneingeschränkt vertrauen können.

Schon beim ersten Treffen fanden wir die wundervollste Begleitung für unsere Trauung: Katharina!

Mit einer Herzenswärme – die wir uns nie hätten vorstellen können – gestaltete Katharina den Weg vom ersten Kennenlernen bis hin zur Trauung für uns. Wir erlebten gemeinsam unsere Liebesgeschichte noch einmal hautnah, schwelgten in Erinnerungen und schwärmten von der Liebe in der Zukunft.

Katharina schaffte es, dass wir uns voll und ganz vertrauen konnten. Wir wussten, sie wird alle Geschichten in ein wunderbares Gesamtbild packen.

Und endlich war es soweit: mit Neugier und voller Vorfreude fieberten wir auf ihre ersten Worte hin. Alle trafen uns – und auch die Gäste – mitten ins Herz! Mit einer Mischung aus Humor, Empathie, Ruhe und Tiefgang nimmt Katharina alle mit in unsere Lebens- und Liebensgeschichte.

Es lässt sich mit Worten nicht ansatzweise wiedergeben, wie perfekt es war! Wenn wir zurückdenken, überkommt uns immer noch ein Hauch Gänsehaut.

Liebe Katharina, ein Dankeschön aus tiefstem Herzen an dich – du hast diesen Tag zu etwas ganz Besonderen gemacht. Jedes Paar, das von dir begleitet wird, kann sich unendlich auf die Zeit mit dir und das Ergebnis freuen!

Tina & Martin