Freie Trauung in der Glaspyramide Lohsa | Strauß & Fliege
Foto: Tobias Sauer | ProBild Dresden

Anja & Matthias

Freie Trauung in der Glaspyramide Lohsa | Strauß & Fliege
Foto: Tobias Sauer | ProBild Dresden

Liebe Isabel,

dass Du unsere Traurednerin geworden bist, war das Beste, was uns passieren konnte.

Mit Deiner liebevollen und lustigen Art haben wir Dich sofort, bei unserem ersten Treffen in Dresden, ins Herz geschlossen. Mit viel Wärme, die in Deinen Worten lag, mit Herz und Humor hast Du unsere Geschichte Revue passieren lassen und uns eine traumhafte Trauung gezaubert.

Wir wünschen Dir, dass noch viele Paare, so wie wir, mit Freude im Herzen auf eine emotionale und lustige Vorbereitungszeit und eine grandiose Trauung zurück blicken können.

Herzlichst – Deine zwei Verrückten:
Anja und Hucki