Freie Trauung im Spreespeicher Berlin | Traurednerin Kassandra | Strauß & Fliege
Foto: Gino Giove

Daniela & Robiert

Freie Trauung im Spreespeicher Berlin | Traurednerin Kassandra | Strauß & Fliege
Foto: Gino Giove

Wir haben uns mit Kassandra als Traurednerin einfach super aufgehoben und wohlgefühlt.

Von den Vorbereitungsgesprächen, die äußerst angenehm und entspannt verlaufen sind, zur allgemeinen Absprache und Kommunikation vor der Trauung lief einfach alles reibungslos.

Die Trauung selbst war einfach genau, wie wir es uns gewünscht hatten. Eine tolle Mischung aus Humor, Emotionen und Erinnerungen für die Ewigkeit.

Nach der Trauung sind viele Gäste auf uns zugekommen und haben sich darüber gefreut, dass sie durch die Traurede von Kassandra auch noch mehr über unsere Geschichte erfahren konnten.

Kassandra ist einfach gut auf uns eingegangen und wir würden sie jederzeit weiterempfehlen als Traurednerin. Vielen lieben Dank nochmal!