Unsere Leistungen

In ganz Deutschland begleiten die Trauredner/innen, die von Strauß & Fliege vermittelt werden, besondere Hochzeitszeremonien und freie Trauungen. Schaut selbst, bei wem Euch das Herz vor Sympathie hüpft. Uns ist wichtig, dass die Chemie zwischen den Brautpaaren und den Traurednern stimmt.

Traurednerinnen und Trauredner

Freie Trauung im Freien | Hochzeit auf dem Boot | Strauß & Fliege
Foto: Mokati

In ganz Deutschland und Europa begleiten die Traurednerinnen und Trauredner von Strauß & Fliege freie Trauungen. Persönlich und Professionell! Uns ist wichtig, dass die Chemie zwischen den Paaren und den Rednern stimmt.

Lernt unsere Hochzeitsredner:innen kennen und findet die ideale Begleitung für Eure freie Trauung!

Rede schreiben für Andere

Persönliche Rede für Familie und Freunde von Strauß & Fliege
Foto: Privat

Wir erstellen für Euren “privaten” Trauredner ein Regieheft, das den Ablauf Eurer Trauzeremonie genau abbildet und in dem alle Elemente ihren Platz finden. Ein Trauredner von Strauß & Fliege steht Euch dabei persönlich zur Seite und übernimmt die Planung.

Wir schulen Euren persönlich ausgewählten Trauredner für Eure sorgfältig vorbereitete, individuelle Trauzeremonie.

Persönliche Rede für das Standesamt

Rede für Standesamt und freie Trauung von Strauß & Fliege
Foto: Anne Hornemann

Auf dem Standesamt kann es schon mal passieren, dass eher „Schema F“ aus der Kiste gezaubert wird. Aber ist es das, was Ihr Euch für Eure Hochzeit wünscht?

Strauß & Fliege hat die perfekte Lösung für Euch:

Wir schreiben Eure persönliche Traurede für die standesamtliche Trauung, ganz nach Euren Vorstellungen!

Bilingual und International

International Wedding Ceremony by Strauss & Fliege
Foto: Christina Ruiz

Strauß & Fliege ceremony masters speak various languages and follow you to your destination wedding internationally.

Strauß & Fliege Trauredner sprechen unzählige Sprachen und reisen mit Euch um die Welt.

Click here for more information Hier klicken für mehr Infos