Foto: Geckeler Photography

Saskia & Roman

Freie Trauung im November Nebel | Herbsthochzeit in Bayern | Strauß & Fliege
Foto: Geckeler Photography

Liebe Angela,

du warst die perfekte Traurednerin für uns und unsere Hochzeit. Deine Erfahrung, deine Herzlichkeit und dein Humor haben unsere Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht!

Wir danken dir, für alle guten Tipps und Ratschläge, die du uns während der gemeinsamen Vorbereitungszeit gegeben hast. Besonders dafür, dass du uns überzeugt hast, dass wir nicht mit dem Rücken zu unseren Gästen sitzen, sondern sie anschauen! Dabei haben wir deiner Erfahrung vertraut und sind nun überglücklich, dass wir das getan haben.

Wir danken dir, für die so passenden Worte, die du für uns und unsere Geschichte gefunden hast.

Wir danken dir von Herzen, dass du unsere freie Trauung so perfekt, unvergesslich und einfach wunderschön gestaltet hast!

Wir danken dir, dass wir und unsere Gäste auch heute noch, nur beim Gedanken an die Trauung, Tränen in den Augen haben oder ein verschmitztes Lächeln über unser Gesicht huscht.

Du bist nun Teil unserer unvergesslichen Geschichte! Danke!

Saskia & Roman