Foto: Tom & Jezz Fotografie

Mimo & Michael

Freie Trauung in Rottach Egern | Traurednerin Katharina | Strauß & Fliege
Foto: Tom & Jezz Fotografie

Ich finde, das war ein ganz besonderes Glück, dass wir uns in den Weiten des Internets gefunden haben.

Beim ersten Telefonat war ja schon irgendwie klar, dass du „die Richtige“ für uns bist.

Da wir beide nicht in der Kirche sind und die standesamtliche Trauung nur im Familienkreis stattfand, dachten wir, dass eine freie Trauung eben stattfinden MUSS, als wir unseren Hochzeitstag geplant haben. Aber durch deine Vorschläge und Ideen, war nach unserem ersten Telefonat klar, dass gerade die Trauung einer der emotionalsten Momente an unserem Tag werden kann.

Was du aus unseren Gesprächen gemacht hast war wirklich fantastisch. Du hast aus unseren gemeinsamen und den einzelnen Gesprächen mit Michael und mir genau das richtige verstanden und in deine Rede eingebaut.

Es war emotional, witzig und so passend für unseren Moment. Du hast unsere freie Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Unsere Familien, Freunde und wir waren berührt, es wurde geweint und gelacht.

Vielen Dank noch mal, dass du so viel dazu beigetragen hast, dass wir diesen Tag nie mehr vergessen werden und als so besonders schön erinnern.

Liebste Grüße
Mimo und Michael