Foto: Mokati

Nina & Flo

Brautpaar tanzt auf einer Wiese an einem Bergsee | Strauß & Fliege
Foto: Mokati

Lieber Sven

wir sind so unendlich dankbar das du unser freier Redner warst und hätten uns keinen besseren vorstellen können!

Wenn wir an diesen Tag zurückdenken, denken wir immer ganz besonders an die humorvollen und romantischen Momente zurück die du so wunderbar kombiniert hast. Schon in der Vorbereitungszeit hast du uns mit vielen wichtigen Tipps und einer Lässigkeit begleitet, sodass man sich gar nicht gestresst fühlen konnte.

Du hast unserer persönlichen Liebesgeschichte und der Zeremonie unheimlich viel Ausdruck, Humor, Stimme und Liebe verliehen (das auch die Gäste aus dem weinen und lachen nicht mehr herauskamen): Einfach Perfekt.

Genau diese Momente sind die, die wir nie vergessen werden: Liebe lässt Geschichten erzählen und zusammen wachsen. Seiner eigenen Geschichte zuzuhören, versprüht das Gefühl nie mehr ohne einander sein zu wollen. Emotionen und Glück überraschen dich, überwältigen dich.

Wir wussten schon vorher, dass du es richtig toll machst, aber es war wirklich überwältigend und du hast es sogar noch übertroffen!

Schöner hätten wir es uns wirklich nicht wünschen können.

Tausend Dank lieber Sven für diesen immer im Gedächtnis bleibenden Tag!

Flo, Nina & Kids