Foto: Kai Pagels

Antje & Dennis

Im Freien heiraten; Freie Trauungen mit Hochzeitsredner von Strauß & Fliege
Foto: Kai Pagels

Schon die Vorbereitung war sehr einfach für uns, auf jeden Fall unkompliziert und unverkrampft würde ich es nennen. Durch deine lockere und offene Art hast du es uns sehr leicht gemacht.

Die Trauung selbst war dann einfach nur traumhaft schön und auch unvergesslich für uns. Bei deiner Rede war es dann so, dass ich gefühlt, trotz meiner ganzen Aufregung, jedes einzelne Wort mitnehmen konnte. Du hast das wie eine Geschichte aufgebaut und mit viel Witz und Charme das Ganze zwar locker, aber trotzdem sehr tiefgründig rüber gebracht. Gebannt hat jeder zugehört und war dann auch tatsächlich mental dabei.

Unser anfängliches Gefühl, dass wir da bei dir auf jeden Fall an der richtigen Adresse sind, hatte sich also nochmal vollkommen bestätigt.