Foto: Kevin von mikes-hochzeitsfotograf.de

Josephine & Daniel

Foto: Kevin von mikes-hochzeitsfotograf.de

Liebe Carola,

als wir dich zum ersten Mal über Skype „getroffen“ haben, war uns sofort klar, dass du die Richtige bist, um unsere Geschichte zu erzählen. Da mussten wir auch keine Nacht mehr drüber schlafen. Unsere vorbereitenden Gespräche waren geprägt von viel Sympathie, Neugier, Spaß und Ehrlichkeit. Für uns war es spannend und auch herausfordernd, uns selbst zu reflektieren und Gefühle zu beschreiben, aber offensichtlich ist das der Stoff, aus dem gute Geschichten gemacht werden. Du hast uns auch Möglichkeiten gegeben, dich näher kennenzulernen, was für uns eine große Freude war und die „Geschäftsbeziehung“ zu einer Freundschaft hat werden lassen.

In deiner wunderbaren Traurede konnte man deine Fähigkeiten, als Regisseurin Szenen entstehen zu lassen, spüren. Du hast eine bildliche, lebhafte Geschichte erzählt und einen perfekten Zusammenschnitt unserer bisherigen gemeinsamen Zeit geschaffen, der uns und unsere Gäste sehr berührt hat. Durch deine erfrischende und authentische (berliner) Art haben wir viel gelacht und auch ein paar Tränen vergossen. Diese Momente werden unvergesslich bleiben.

Es war großartig und eine Herzensfreude dich kennenzulernen und diesen besonderen Tag mit dir zu teilen.

Von ganzem Herzen vielen Dank für alles!

Bis bald,

Josephine und Daniel