Foto: Marina Scholze

Fanni & Chris

Strauß & Fliege Trauredner Morten und Carolin begleitet Paare im Doppelpack
Foto: Marina Scholze

Wir waren unfassbar glücklich und zufrieden mit unseren Rednern.

Warum wir von zwei Rednern erzählen?

Angefangen hat unsere Buchung noch ganz klassisch. Nach unserer Anfrage meldete sich die liebe Carolin Wett bei uns. Nach dem ersten Telefonat war uns sofort klar dass wir uns gerne von Caro verheiraten lassen möchten. Die Vorbereitungen haben begonnen … und auch Corona hat begonnen. Nichts war mehr sicher und keiner wusste wie es weiter geht. Dass Carolin den ganzen Sommer in Kanada verbringen wird, war uns allen so wohl auch nicht klar. Wochen und Monate des Bangens um unsere Hochzeit trübten die Vorfreude schon ein wenig. Die Hochzeit und vor allem die Traurede möchte aber trotzdem vorbereitet werden, zumal sich die Coronalage allmählich entspannt und wir sogar endlich ein OK für unsere Hochzeit bekommen.

Jetzt wird alles perfekt und wir können uns auf unseren großen Tag und die wunderschöne Trauung freuen. Wenn da nicht die Reisewarnung wär und Caro immer noch in Kanada ist. Reisen in diesen Zeiten ist auch nicht mehr so einfach. Tatsächlich musste ein Plan B her, denn wir brauchten einen vertretenden Trauredner. Caro schreibt die Rede in Kanada und jemand anders wird sie halten. Spannend. 😉

Total stressfrei und entspannt für uns hat Caro eine Vertretung für sich organisiert. Den lieben Morten! Wooow! Morten hat unsere Rede mit so viel Herzblut vorgetragen, man hätte wirklich gedacht die Rede stammt aus seiner Feder. Es war wunderschön!

Nach so vielen Wochen der Ungewissheit konnten wir endlich unsere Traumhochzeit erleben. Mit den besten Rednern und UNSERER Rede.

Vielen Dank, liebe Carolin, lieber Morten, und vielen Dank an Strauß & Fliege für diese super Agentur.

Paare, die Ihren Redner über Strauß & Fliege buchen machen definitiv alles richtig!

Fanni & Chris