Foto: Anna Härlin

Linnie von Sky


Traurednerin Linnie von Sky | Freie Trauung Berlin | Strauß & Fliege
Foto: Anna Härlin

Steckbrief

  • Kinderbuchautorin und Wortfee
  • Pampasgrass statt Rosen
  • Stadtmädchen mit Naturklatsche
  • Datschenliebe in den Hamptons von Berlin
  • Liebesgeschichtenerzählerin in Berlin und Brandenburg

Über mich

Hallo ihr Lieben.

Ich bin Linnie. Berliner Pflanze seit 1982, Kinderbuchautorin, Mama von zwei Töchtern und Wortfee.

Wie schön, dass ihr einander heiratet.

Ich möchte euch dabei die Hände, das Herz und gerne auch mal das Taschentuch halten.

Die schönsten Liebesgeschichten schreibt das Leben: verrückt, verworren, verspielt und immer ganz und gar individuell. Euer Vertrauen ist mein Schatz – und euch mit eurer Liebesgeschichte zu begeistern mein Talent und meine Leidenschaft.

Ich bin einfühlsam und ehrlich, höre euch zu und leuchte einmal genauer hin. Gemeinsam entscheiden wir, was an eurem Tag in die freie Trauung mit einfließt, wer von euren Liebsten euch Worte und Wünsche schenkt und was zwischen den Zeilen mitschwingen darf. Tränenteppiche vor Lachen oder Rührung, freigekitzelte Emotionen und Erinnerungen, die euch verbinden und die eure Bindung beschreiben.

Nach sechzehn Jahren Kanada, bin ich sowohl im Deutschen als auch im Englischen sprachlich Zuhause. Das gibt mir ein Potpourri an Möglichkeiten euch und eure Gäste zu bewegen.

Ich freu mich riesig euch kennenzulernen, auf euren großen Tag und auf die gemeinsame Reise, die uns dort hinführt.

Voller strahlender Vorfreude auf den Moment in dem ihr eure Liebe, schmunzelnd, bebend und einzigartig erlebt. Kitschbefreit, aufrichtig und berührend.

Am Schluss wird geknutscht.

Eure Linnie

Sei die/der Erste, die/der den Beitrag teilt!

Referenzen zu den Trauungen mit Linnie von Sky

In Kürze findet Ihr hier Erfahrungsberichte von Paaren, die Linnie von Sky begleitet hat.