Freie Trauung in Hamburg

Nicht nur die Nähe zur Küste macht das Tor zur Welt zu einer attraktiven Hochzeitskulisse! Eine freie Trauung in Hamburg, in der Metropole im Norden, bietet weit mehr: historisches Ambiente der Krameramtsstuben, modernes Industriedesign im Hafenareal und eben viel, viel Wasser. Ob Alster, Elbe, diverse Kanäle oder Stadtseen: Wasser soweit das Auge reicht. Oder doch noch ein Stückchen weiter raus, direkt ans Meer - Hamburg bietet alle Voraussetzungen für Euren perfekten Hochzeitstag! Schiff oder Elfie, wir kommen dahin, wo Ihr möchtet! Die freie Trauung ermöglicht es, Euch das Ja-Wort an den Orten zu geben, die  Euer beider Herzen höher schlagen lassen. Vielleicht irgendwo in Eurem Kiez, vielleicht in der Lieblingskneipe an der Reeperbahn oder am Ufer der Außenalster. Strauß & Fliege vermittelt Euch die perfekte Rednerin oder Redner! Die Redner und Rednerinnen von Strauß & Fliege begleiten Euch auf dem Weg zu eurer Hochzeitszeremonie und helfen Euch am großen Tag einen kühlen Kopf zu bewahren. Durch euer Kennenlernen im Vorfeld und die intensiven Gespräche gehen sie auf Eure Wünsche ein und gestalten die Trauung so, dass sie für Euch unvergesslich wird. Schließlich ist es Eure Hochzeit!


Unsere Rednerinnen und Redner in Hamburg

Foto: prettyplace

Goldi Bettinger

Moin! Ich bin Goldi und ich gestalte mit Euch Eure freie Trauung in Hamburg oder wo auch immer Ihr mit mit feiern möchtet! Geboren bin ich in Dillingen an der Donau, aufgewachsen im elterlichen Betrieb mit drei Bruedern und zwei Schwestern. Entsprechend bin ich die Letzte, die Juengste bzw. die …

Foto: Heike Heinniger

Carolin Wett

Geboren bin ich 1986 im schönen Stralsund an der Ostseeküste. Der frische Wind dieser Region hat auf mein Gemüt abgefärbt. Stets fröhlich und bewusst zugleich, liebe ich es, durch das Leben zu tanzen. Nach meiner Schulzeit hat es mich nach Mitteldeutschland zum Studium der Medienwirtschaft verschlagen. In der Zeit erfuhr …

Foto: Tina Eberhage

Maike Langenstrassen

Moin! Im hohen Norden erblickte ich 1973 in einem kleinen Dorf mitten im Herzen von Ostfriesland das Licht der Welt. Hier wuchs ich auf und liebe es noch immer, meine Familie dort zu besuchen wo meine Wurzeln sind. Nach meiner Ausbildung zur Krankenschwester zog ich nach Hannover, um das Stadtleben …