Auswahl nach Ort:

Unsere Rednerinnen und Redner in Düsseldorf

Foto: Rene Loeffler

Carola Söllner

Ich wurde 1980 in Berlin geboren und gehöre tatsächlich – zumindest mütterlicherseits – zu den „waschechten“ Berliner Pflanzen: Die Familie meiner Mutter ist schon seit vielen Generationen an der Spree zuhause. Herz und Schnauze sind also beide sozusagen angeboren. Neben meinem Studium der Geschichte und des Italienischen habe ich immer auch …

Foto: Ollo Schwartz

Inés

Ich kann sagen, ich bin ein Sprechprofi. Ich befasse mich nicht nur mit dem Sprechen – ich arbeite als Moderatorin, Speaker und Trainerin auf diesem Gebiet – sondern auch mit der Sprache selber. Denn Sprache vermag alles. Im Guten wie im Schlechten. Sie vermag zu verbinden, zu erheitern und zu …

Foto: Annemone Taake

Susanne Engelhardt

Ich bin ein echt “kölsch Mädche”. Und die Kölner sind streng, was das angeht… wenn auch sonst Offenheit und Toleranz die Werte sind, die mich meine Heimatstadt so lieben lassen.  1982 im Universitäts-Frauenklinikum Köln geboren, erfülle ich glücklicherweise die nötigen Kriterien. Und seit 2018 lebe ich auch endlich wieder zu …


Auswahl nach Ort:

Freie Trauung in Düsseldorf

Eure freie Trauung in Düsseldorf ...

Wer sich heute dazu entscheidet, zu heiraten, der tut es in der Regel doch nur mehr aus einem Grund: Liebe! Es geht nicht mehr um Staat und Religion, um soziale Erwartungen oder rechtliche Konsequenzen. Und auch der Steuervorteil ist lange nicht bei allen wirklich hoch genug, um als Grund zu dienen ;) Wollt Ihr als Paar also JA! zueinander sagen, dann sollte auch im Mittelpunkt stehen, was Euch beiden zusammenbringt: Eure ganz persönliche Liebesgeschichte!

... natürlich mit Strauß & Fliege!

Und hier kommen die Experten von Strauß & Fliege ins Spiel! Mit viel Wissen aber vor allem auch viel Herz, begleiten sie Eure freie Trauung in Düsseldorf genau so, wie es zu Euch passt. Genauso, wie Ihr es Euch wünscht. An einem Ort, der Euch etwas bedeutet. Und mit all den Menschen, die Euch und Eure Beziehung begleitet haben.

Schreibt uns!

Schreibt uns am besten gleich noch eine Nachricht und wir sprechen ganz unverbindlich über Eure Wünsche und Vorstellungen - aber auch Eure Fragen und Sorgen. Wir würden uns freuen, wenn Ihr Euch am Ende dazu entscheidet, dass wir Euch begleiten dürfen! Wir freuen uns auf EUCH!