Freie Trauung im Pavillon der Seelounge Kremmen | Trauredner Brandenburg Kjel Fiedler | Strauß & Fliege
Foto: Blitzsaloon

Ilka-Marei & Daniela

Freie Trauung im Pavillon der Seelounge Kremmen | Trauredner Brandenburg Kjel Fiedler | Strauß & Fliege
Foto: Blitzsaloon

Am 10.09.2022 haben wir, nach 20 Jahren, unsere Hochzeit gefeiert.

Und was passt besser zu einer freien Trauung als eine freie Traurednerin?

Nach einigen Kontakten mit freien Trauredner:innen haben wir Antje kennengelernt und vom ersten Kontakt an, waren wir auf einer Welle. Antje hat uns vor unserer Trauung begleitet und unterstützt. Sie war immer verfügbar und hatte ein Ohr und passende Worte für uns.

Ihre Traurede bedeutet uns sehr viel, zumal diese spiegelt wie sehr Antje sich mit uns als Paar, unseren Wegen und unserem Zusammenschluss, mit Freunden und Familie beschäftigt hat. Wir finden immer wieder Sätze in der Rede, die uns sehr berühren.

Das schönste Geschenk hat Antje uns gemacht, indem sie auch nach der Trauung Zeit mit uns und im Kreise unserer Lieben verbracht hat. Das hat uns sehr viel bedeutet.

Wir danken Antje von Herzen und würden uns immer wieder für sie entscheiden!