Freie Trauung in der Alten Schmiede in Engelskirchen | Traurednerin Nordrhein-Westfalen Susanne | Strauß & Fliege
Foto: Privat

Lisa-Sophie & Mathias

Freie Trauung in der Alten Schmiede in Engelskirchen | Traurednerin Nordrhein-Westfalen Susanne | Strauß & Fliege
Foto: Privat

Liebe Susanne,

wir sind so froh, dass wir dich als Traurednerin für unsere freie Trauung im Juli gefunden haben.

Beim Kennenlernen wussten wir schon, dass du die richtige Wahl bist. Wir haben uns mit dir sehr wohlgefühlt. Du hast uns von Anfang die Sorgen, die wir hatten, abgenommen und uns gezeigt, wie wir unsere Trauung nach unseren Vorstellungen gestalten können. Sowohl bei den Vorgesprächen als auch bei der Trauung hast du dir viel Zeit genommen.

Die Trauung war noch viel schöner, als wir sie uns hätten vorstellen können, was sich unter anderem in Lisas Dauer-Freudentränen widergespiegelt hat. 😉 Nach der Trauung haben wir sehr viele Komplimente für deine Rede bekommen.

Du hast unsere Geschichte mit Humor, Spannung und Emotionen erzählt. Und das Ganze hast du so gut zweisprachig umgesetzt, ohne dass alles auf einer zweiten Sprache wiederholt wurde. Einfach toll!

Nur beim Star Wars Vergleich hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Wir haben geschmunzelt und uns später noch mit anderen Star Wars Fans darüber ausgetauscht 😀

Susanne, wir sind dir unglaublich dankbar, dass du unsere Traurednerin warst und können allen anderen Paaren nur ans Herz legen, sich für dich zu entscheiden. Einfach ein riesengroßes Dankeschön an dich!

Viele liebe Grüße senden dir
Lisa-Sophie und Mathias