Foto: Josa Kölbel

Einzigartig heiraten: Hochzeit im Zelt!

Eure Hochzeit soll etwas besonderes werden? Eine überdachte “Allerweltslocation” passt einfach nicht zu Euch? Ihr wollt eigentlich auf der grünen Wiese heiraten – aber wisst gar nicht so genau, wie?

Das Team von Strauß & Fliege freut sich ungemein, dass wir Euch hierbei jetzt optimal helfen können! Das wird ein Fest – denn wir verhelfen Euch zu Eurer Hochzeit im Zelt!

Feiert Eure ganz einzigartige Hochzeit … natürlich im Zelt!

Jetzt ist es endlich soweit! Wir freuen uns, dass wir endlich unseren lang erarbeiteten Plan verwirklichen konnten und Euch unsere neuste Kooperation vorstellen können: Eure Hochzeit im Zelt!

Zwei Zelte sind für Eure Traumhochzeit verfügbar. Ein großes Zirkuszelt, welches wirklich Platz für alle Eure Gäste hat oder ein kleineres Zelt, welches entweder zusätzlich zum Zirkuszelt gemietet werden kann oder separat als eigenständige Location dient. Perfekt geeignet für eine kleine, exklusive Runde und flexibel an Eure Wünsche anpassbar.

Eure Hochzeit im Zelt wird mit Strauß & Fliege ein einzigartiges Ereignis
Das Zelt ist einzigartig für Eure Hochzeit!

Unser Kooperationspartner vermietet seit 2018 Deutschlands schönstes Zirkuszelt. Das einzigartige Design fügt sich in Euer Hochzeitskonzept ein und erschafft eine komplett neue und außergewöhnliche Location: EUER ZELT! Schreibt uns an zelthochzeit@straussundfliege.de und wir stellen gerne einen Kontakt zu unserem Kooperationspartner her! Damit wird Eure Hochzeit zu etwas ganz besonderem!

Hochzeit mal anders: Mit diesem Zelt begeistert Ihr Eure Gäste!

Zunächst möchten wir Euch die größere der beiden Varianten vorstellen: Flexibel einsetzbar kann das Zelt ganzjährig und europaweit für zum Beispiel Firmenevents, Kulturveranstaltungen aber eben auch Hochzeiten genutzt werden. Es handelt sich um ein champagnerfarbenes, lichtundurchlässiges 30m Palastzelt mit schrägen Seitenwänden. Gekrönt wird das Zelt durch einen stilvollen Rundbogen in luftigen 15m Höhe.

Das Zelt ist einzigartig für Eure Hochzeit!
Foto: Michal Sikora
Foto: Leo Bergmann

Im Normalbetrieb können Sitztribünen für bis zu 450 Leute aufgebaut werden. Für Eure Hochzeit können diese ausgeräumt werden, damit ihr auf ca. 550m² Eure Gäste, Band und Showacts platzieren könnt. In Höhe von 10,5m können komplexe Beleuchtungen und Aufhängungen angebracht werden. Eure Gäste werden aus dem Staunen nicht herauskommen!

Schreibt uns eine unverbindliche Anfrage an zelthochzeit@straussundfliege.de und wir stellen einen Kontakt her!

Es soll etwas kleiner sein? Auch hier können wir helfen!

Ihr sucht nicht das ganz große Zelt, sondern eine etwas kleinere Variante? Dann ist dieses Zelt für Euch genau das richtige! Denn es ist schnell und einfach aufzubauen und kann mit verschiedenen weiteren Segeln kombiniert werden.

Auf kleineren Grundstücken kann dieses Zelt zusätzlich zu Eurer eigentlichen Location gebucht und aufgebaut werden. Es kann aber auch als eigenständiges Zelt dienen. Hierbei ist zu beachten, dass die Seiten des Zeltes nicht zu schließen sind und daher von windigen Orten abzusehen ist. Bei der Beratung helfen unsere Kooperationspartner aber schnell und kompetent! Wir freuen uns auf Eure Anfragen an zelthochzeit@straussundfliege.de.

Dieses Zelt schützt vor Regen und Sonne gleichermaßen
Foto: Josa Kölbel
Dieses Zelt kann zusätzlich oder einzeln gemietet werden
Foto: Josa Kölbel

Noch Fragen?

Unser Kooperationspartner beantwortet Euch gerne alle Eure Fragen, hilft Euch bei der Suche nach geeigneten Orten für das Zelt und macht Euch ein Angebot für Eure Hochzeit. Auch in Fragen der sanitären Anlagen und des gesamten Aufbaus wird er Euch kompetent und beratend zur Seite stehen.

Beide Zelte sind in ganz Deutschland verfügbar! Meldet Euch schnell, da in der Regel nur eine Hochzeit pro Wochenende angeboten werden kann!

Schreibt uns einfach eine Nachricht an zelthochzeit@straussundfliege.de und wir setzen uns unverbindlich mit Euch in Verbindung!