Foto: Moritz

Susi & Robby

Brautpaar im eleganten Schloss mit Kronleuchtern
Foto: Moritz

Liebe Linda,

ich glaube für viele ist es nicht einfach, jemanden Wildfremden die komplette Lovestory 🙂 in allen Details zu erzählen.

Aber mit dir hatten wir die richtige Entscheidung getroffen. Direkt nach unserem ersten Videocall waren wir beide zu 100% einig, dass wir dir alle Facetten der vergangenen 7 Jahren offen erzählen können.

Durch deine humorvolle und kreative Art, wussten wir, du schreibst nicht nur irgendeine Rede- sondern eine besondere, persönliche Rede.

An unserem Hochzeitstag sind einige Tränen geflossen, denn deine Worte lies uns die letzten Jahre Revue passieren. Danke für die mit schönsten 60 Minuten voller Glücksmomente.

Wenn uns irgendwann ein frisch verlobtes Paar nach Empfehlungen fragt, dann nennen wir gern deinen Namen.

Liebste Grüße
Susi & Robby