Foto: myfunkywedding

Sabrina & Sebastian

Foto: myfunkywedding
Lieber Johann,
vielen Dank, dass Du unsere Hochzeit zu dem besonderen Tag gemacht hast, der er für uns war. Die Treffen mit Dir, Deine Erfahrung und Unterstützung haben uns im Vorfeld geholfen, die Aufregung zu senken und schlussendlich den Ablauf am Hochzeitstag für uns so unkompliziert zu gestalten.
Die persönlichen Worte, die Du gefunden hast, haben nicht nur uns, sondern auch unsere Verwandten und Freunde berührt und beeindruckt – sie werden uns lange in Erinnerung bleiben. Danke für unsere traumhafte Zeremonie. Auch Deine Unterstützung bei der Organisation unserer/Deiner Hochzeitsband Niko and the lost Boys und der Tipp, über welchen wir unseren Fotografen Jörg kennenlernten, haben sehr zum Gelingen unseres Festes beigetragen.
Wir hoffen sehr, dass wir auch weiterhin in Kontakt bleiben und wünschen Dir viel Erfolg mit Strauß & Fliege.
Viele Grüße, Sabrina und Sebastian