Foto: Sebastian Hartz

Monika & Stefan

Freie Trauung auf dem Kulturgut Wrechen | Traurednerin Katharina Göbel in Mecklenburg-Vorpommern | Strauß & Fliege
Foto: Sebastian Hartz

Liebe Katharina,

unsere Hochzeitsgäste dachten, du wärst seit Jahren unsere beste Freundin und waren total überrascht, als wir sagten, dass wir dich engagiert haben.

Sie konnten es nicht glauben, dass du so persönlich, intim, lustig und berührend von uns erzählen kannst.

Sie haben vor Rührung geweint, lauthals gelacht und geklatscht, so wie wir beide.

Es war so wunderschön, wie du unsere Trauung unter dem Baum am See zu einem Zaubermoment gemacht hast, der für immer in unserem Herzen bleibt.

Viele sagten uns, dass sie noch nie eine so innige, wunderschöne, ergreifende Trauung erlebt haben.

Wir danken dir so sehr, dass und wie du uns auf der Reise zu unserer Hochzeit begleitet hast.

Es hat so einen Spaß gemacht, mit dir zu reden und dir von uns und unserer Liebe zu erzählen. Wir haben durch deine Worte unsere Liebe irgendwie nochmal neu entdeckt.

Auch deine Ideen zur Musikfindung passten genau zu uns.

So konnten wir unsere ganz persönliche Zeremonie finden und unsere Traumhochzeit leben.

Und ja, du bist durch diese Zeit unsere Freundin geworden und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Sei umarmt
Monika & Stefan