Foto: privat.

Karina & Andi

Foto: privat.

Lieber Marco,

die Rede war einfach KLASSE und hat so super gut zu uns gepasst! Aber auch jeder unserer Gäste war begeistert und die Kommentare, die wir von unseren Gästen bekommen haben, reichten von: „Wow, jetzt wissen wir was eine Freie Trauung ist“ verbunden mit „der Redner – also du 🙂 –  war ja echt toll“, „super Rede“, EINFACH TOLL.

Wir können das nur JEDEM empfehlen! Du hast dir so viel Zeit genommen, um uns kennenzulernen und das Ergebnis, deine Rede, hat das wunderschön wiedergespiegelt! Es gab viel zu lachen, einige Erinnerungen und sogar ein paar kleine neue Aspekte, die du dir von unseren Eltern und Freunden „ergaunert“ hast ;).

Wenn ich jetzt nochmal darüber nachdenke, sitze ich gerad wieder am Wilden Kaiser, brutzel in der Sonne, und höre deiner Rede zu 😀

Vielen Dank, Karina & Andi