Foto: Janis Pekarek

Claudia & André

Foto: Janis Pekarek

Lieber Morten,

Schon bei unserem ersten Treffen im Café warst du uns super sympathisch und so neugierig, offen und verständnisvoll, dass wir uns sofort wohl gefühlt haben und einfach drauf los erzählen konnten. Als Hochzeitsredner hast du unsere Erwartungen und Hoffnungen bei Weitem übertroffen und du hast dich richtig für uns gefreut. Dafür möchten wir uns von ganzem Herzen bei dir bedanken!

In unserer Danksagung haben wir unsere Hochzeit mit dem Wort „traumhaft“ beschrieben und genau so war es auch. Die von dir geleitete Trauung und deine mitreißende Hochzeitsrede, die so voller Emotionen, Empathie und Witz gesteckt hat, dass wir und unsere Gäste nicht nur zu Tränen gerührt waren sondern am nächsten Tag auch Muskelkater vom Lachen hatten, haben da maßgeblich zu beigetragen. Wir hätten nicht gedacht, dass man unsere Liebesgeschichte, die wir als eher unspektakulär beschreiben würden, so einfühlsam, gefühlvoll und lustig erzählen und zudem unsere Familien und Freunde so wunderbar mit einbeziehen kann. Wir sind sehr froh, dass wir uns für dich entschieden und unseren Hochzeitstag mit dir gefeiert haben. Danke!

Herzlich

Claudia & André