“Da fließen auch mal ein paar Tränen…”

Ihr sucht noch nach der perfekten Traurednerin in und um Dresden? Eure Suche hat ein Ende!

Eure Traurednerin heißt Isabel von Strauß & Fliege!

Freie Trauungen in Sachsen werden jetzt NOCH schöner! Denn für Traurednerin Isabel von Strauß & Fliege ist es eine Herzensangelegenheit, Euch Euren perfekten Tag zu ermöglichen! Hier lernt Ihr sie noch besser kennen:

Liebe Isabel, jetzt hast Du Deine erste Saison als Traurednerin vor Dir und Du führst die ersten Gespräche mit Deinen Paaren. Was waren Deine interessantesten Momente bis jetzt? Was erlebst Du in der Vorbereitung?

Freie Trauung Sachsen mit Traurednerin Isabel von Strauß & Fliege
Foto: Lukas Schramm

Bei jedem ersten Paarkontakt bin ich selbst ganz angesteckt von der Liebe, die zu spüren ist. Sich mit einem Pärchen zu treffen, welches den Schritt in eine noch tiefere Verbindung gehen möchte, ist für mich immer wieder etwas ganz Besonderes. In der Vorbereitung mit den Paaren treffe ich ganz unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Geschichten, da fließen auch schon mal ein paar Tränen.

Die Paare geben mir sehr vertrauensvoll tiefe Einblicke in deren Lebensgeschichten. Aber ich erlebe auch, dass es sehr wichtig ist auf die Chemie zwischen Redner und Brautpaar zu achten. Nur wenn eine 100 % ige Wohlfühl-Atmosphäre auf beiden Seiten zu spüren ist, kann sich etwas Neues und Großartiges entwickeln.

Du hast verschiedene Paare, aber natürlich geht es immer um die Themen Hochzeit, Ehe, Liebe. Dennoch ist jede Hochzeit, jede freie Trauung neu. Wie hältst Du für Dich die Spannung?

Ich bin von Natur aus sehr neugierig und höre gern emotional berührende Geschichten. Da braucht es nicht viel mehr, um den Spannungsbogen zu halten. Außerdem glaube ich aus vollster Überzeugung an die Kraft der Liebe und genau aus diesem Grund ist es mir eine Herzensangelegenheit meine Paare mit einer individuellen Trauzeremonie zu begleiten.

Wenn die Paare mit Dir arbeiten und sich vorbereiten auf ihre freie Trauung in Sachsen, worauf lassen sie sich dann mit Dir ein? Was zeichnet Dich als freien Redner aus?

Ich bin eine energiegeladene kleine Frau, die möchte, dass die Hochzeit meiner Paare zum schönsten Moment in ihrem Leben wird. Neben dem Kinder kriegen natürlich. (lacht) Ich interessiere mich ehrlich und aufrichtig für die Geschichten meiner Pärchen und stecke ganz viel Liebe und Zeit in die Vorbereitung der Hochzeiten.

Du hast ja selbst 2019 geheiratet … hast Du bei den Paaren manchmal über die Schulter geschaut und Dir noch Inspirationen geholt?

Natürlich habe ich bei meinen Brautpaaren über die Schultern geschaut! (lacht) Die Location für unsere eigene freie Trauung sowie die Einladungskarten habe ich dank meiner Paare gefunden.

Danke Dir, Isabel, für das nette Gespräch!


Heiraten mit Strauß & Fliege

Wenn Ihr unsere Traurednerin Isabel jetzt unverbindlich und kostenfrei treffen wollt schreibt uns einfach eine Nachricht! Wir freuen uns auf Euch.

Sei die/der Erste, die/der den Beitrag teilt!
Ähnliche Beiträge