Nadine & Steven

Lieber Marco,
mit dir war es einfach unkompliziert. Wir haben dich auf der Seite von Strauss und Fliege gesehen und direkt gedacht: Ja, das könnte passen.
Bei unserem ersten Kennenlerngespräch hatten wir direkt ein großes JA zu dir als Trauredner. Du hast bereits bei diesem Kennelernen Worte gesagt, die voller Herz und Ehrlichkeit waren und uns die Sicherheit gaben, dass du Erfahrung hast aber vor allem ein großes Interesse an Lebens und Liebesgeschichten. Das Intensivgespräch das du mit uns geführt hast, hat uns das Gefühl gegeben, dass du das Wesentliche hörst ohne die Schönheit des Details zu vergessen. Es war für uns ganz leicht uns auf die Rede zu freuen, ohne sie vorher zu kennen, weil wir dir vertrauen konnten.
Während unserer Hochzeit warst du gleichzeitig Ruhepol und jemand, der den Überblick hält.
Die für uns geschriebene Rede war lustig, berührend und individuell. Besonders schön war, dass du einige Perspektiven und Erfahrungen unserer Hochzeitsgäste miteinbezogen hast. Das du für uns in der Bibel geschmöckert hast, ist eine große Sache, dir wir sehr schätzen.
Du hast es geschafft, unsere vielfältigen Wünsche wie Handfasting und Ringwarming in einer stimmungsvolle Zeremonie zu verbinden.
Für uns war ganz klar, dass du Traureden nicht als Routine erlebst, sondern du gerne Teil bist von Momenten, die Bedeutung haben.
Wir finden richtig gut, dass du einfach echt, direkt, berührbar bist und dein Handwerk einfach beherrscht.
Danke Marco dass du das Herzstück unserer Hochzeit so gut gestaltet hast.
Nadine und Steven
Ihr möchtet Marco kennenlernen?
Jetzt Marco anfragen
