Freie Trauung mit Hochzeitsredner Morten Edzards
Foto: Carmen and Ingo Photography

Z & A

Freie Trauung mit Hochzeitsredner Morten Edzards
Foto: Carmen and Ingo Photography

Lieber Morten,

zu aller erst möchten wir Vorweg nehmen: Wir können es kaum in Worte fassen und wir hätten es nie erwartet, die Trauung bleibt für uns unvergesslich!

DANKE!

Die Vorbereitung der Trauung mit Dir war super unkompliziert. Das persönliche Treffen in München war trotz vieler anderer Vorbereitungen eine Freude und gab uns bei diesem wichtigen Teil die nötige Sicherheit.

Die Hochzeit auf der Jufenalm bleibt für uns unvergesslich und die freie Trauung in der Bergkulisse mit Dir hat einen maßgeblichen Anteil daran.

Daher möchten wir Dir ein riesengroßes „Danke“ aussprechen, dafür dass du unsere Trauung zu einem großartigen Erlebnis, nicht nur für uns, sondern auch für all unsere Gäste gemacht hast!

Wir werden immer mit Begeisterung an unser Hochzeitswochenende und deine unglaublich schöne Rede zurück denken!

Alles Liebe von Z & A