Yvonne & Christian

Wir haben uns bei Morten gleich beim ersten Treffen sehr wohl gefühlt. Gerade die super Flexibilität und seine offene Art haben die Vorab-Gespräche sehr einfach und entspannt gemacht. Wir hatten vorher eine negative Erfahrung mit einer anderen Traurednerin, weswegen uns nur eine sehr kurze Vorbereitungszeit blieb, doch bei Morten und Strauß & Fliege waren wir dann mit all unseren Wünschen und Ideen für die Trauung perfekt aufgehoben.

Wir haben von allen Seiten Komplimente für die tolle Traurede bekommen und sind sehr froh, dass wir uns kurzfristig dazu entschieden haben, den schönsten Tag unseres Lebens zusammen mit Morten zu gestalten! Seine Rede war auf den Punkt, unsere Freunde und Familien haben uns beide perfekt in der Rede wiedererkannt und durch Morten war die ca. 1-stündige Trauung total kurzweilig. Selbst unsere älteren Verwandten, denen das Konzept der freien Trauung nicht bekannt war und sie deswegen einer solchen Zeremonie skeptisch gegenüber standen, waren von der Trauung begeistert. Es war einfach Schicksal, dass wir Morten auf den zweiten Blick gefunden haben und hätten uns keinen besseren Begleiter wünschen können!

Lieber Morten, Danke für die tolle Vorbereitung, Rede und Zeremonie!

Yvonne & Christian