Traurednerin Carolin unter dem Traubogen
Foto: Ina Wobker

Verena & Bastian

Traurednerin Carolin unter dem Traubogen
Foto: Ina Wobker

Liebe Carolin,

vom unserem ersten Kennenlernen an bis zu unserem großen Tag hat es sich angefühlt, als würde uns eine Freundin begleiten. Durch deine herzliche offene Art hast du sofort einen Platz in unserem Herzen gefunden.

Du hast unseren Hochzeitstag zu etwas ganz besonderem, einmaligem gemacht. In jedem deiner Worte haben wir uns wieder gesehen. Unserer Familie, unseren Freunden und natürlich uns, hast du ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, natürlich auch die eine oder andere Träne..

Unsere Erwartungen hast du weit übertroffen… und es waren große. Schöner hätten wir es uns nicht vorstellen können.

Dafür danken wir dir von ganzem Herzen.

Deine Verena & Bastian