Tanja & Philip

Ohne Carolin wäre unsere Hochzeit niemals so besonders geworden, wie sie es für uns und unsere Gäste letztlich war.
Sie hat sich unglaublich viel Mühe gegeben uns kennenzulernen, unsere Beziehung in all ihren Facetten zu verstehen und hat uns sogar schon im Vorfeld durch ihre Fragen dafür gesorgt, dass wir uns unserer Gefühle immer sicherer wurden.
Während der Trauung selbst hat sie auch Leute, die sonst nicht so emotional werden, zum Schluchzen gebracht und hat dafür gesorgt, dass wir uns als Personen und als Paar in jedem Wort wiedergefunden haben. Es gab genau die richtige Mischung aus Gänsehaut und vielen Lachern. Sie hat unsere Liebsten so eingebunden, dass sie Raum hatten, uns ihre Gedanken mitzuteilen, ohne sich unwohl zu fühlen.
Noch heute schwärmen unsere Gäste von ihrer Art und ihrer Rede und wir würden sie immer wieder für diesen wichtigen Tag wählen.