Foto: Privat

Swantje & Jan

Foto: Privat

Lieber Johann!

Hab tausend Dank!

Wir hatten uns für Dich entschieden, weil Du vom ersten Kontakt an sehr klar und auch beim ersten Treffen, was wirklich dem Kennenlernen diente, bodenständig rüberkamst. Das haben wir auf unsrer Suche im „ freien Redner Dschungel“ stark vermisst, dafür aber bei Dir gefunden. Du hast uns beim ersten Treffen ein klares Bild von einer freien Trauung vermittelt, sodass wir dieses mit unseren Vorstellungen abgleichen konnten. Dazu hast Du uns aber genauso Spielraum gelassen, eigene Vorstellungen mit einzubauen. Maßgebend war auch Deine Art, die auf uns ehrlich, sehr authentisch und natürlich wirkte, sodass wir uns beide gut sehr wohlfühlten, mit Dir so viele persönliche Kleinigkeiten zu teilen. Also nochmal 1000 Dank für deine Worte und deine Mühe. Dieser Tag wird uns ganz bestimmt in Erinnerung  bleiben.

Du hast soviel positive Rückmeldung bekommen, es war einfach wunderbar!

Swantje und Jan