Freie Trauung am Schliersee | Trauredner Johann-Jakob Wulf | Strauß & Fliege
Foto: Aneta Lehotska

Stefanie & Johannes

Freie Trauung am Schliersee | Trauredner Johann-Jakob Wulf | Strauß & Fliege
Foto: Aneta Lehotska

Wir haben uns von der ersten Sekunde sehr wohlgefühlt!

Gleich nach dem ersten Gespräch war klar, dass Johann-Jakob uns an diesem besonderen Tag begleiten sollte. Er ist nicht nur unheimlich authentisch und empathisch, sondern findet immer die richtigen Worte.

Die Trauung hat unsere Erwartungen weit übertroffen und wird uns immer wunderschön in Erinnerung bleiben.

Niemals hätten wir gedacht, dass am Ende dieser Moment doch unser Lieblingsmoment wird. Wir haben uns in den Worten sehr wiedergefunden und sind dankbar dafür, dass Johann-Jakob die Zeit und den Fahrtweg auf sich genommen hat.

Ich kann Strauß & Fliege nur von Herzen empfehlen!

Danke für alles und das tolle Gedicht, welches uns begleiten wird! Alles Liebe