Foto: Wolfgang Gottwald

Sophia & Fabian

Freie Trauung Gut Sonnhausen | Trauredner Johann-Jakob Wulf | Strauß & Fliege
Foto: Wolfgang Gottwald

Lieber Johann,

bei unserem ersten Skype-Telefonat war mein Mann zuvor noch etwas skeptisch: „Wie, wir sollen jetzt einem komplett Fremden einfach intime Details über unsere Beziehung erzählen? Was soll ich denn da sagen?“

Als wir uns dann im März bei unserem ersten Paargespräch endlich richtig und „live“ kennenlernen konnten, waren sowohl Fabian und ich danach völlig geflashed wie locker und entspannt das Gespräch war und wie einfach es uns gefallen ist, dir über uns zu erzählen.

Es war als würden wir uns schon ewig kennen und mehr als würden wir mit einem Freund über alte Zeiten reden und lachen.

Es war wirklich toll, sich mal wieder so intensiv mit der gemeinsame Beziehung zu beschäftigen!

Und dann unsere wunderschöne freie Trauung, bei der du nicht nur großartiger Redner, sondern auch Organisator und vor allem Nerven-Beruhiger bei Braut, Bräutigam, Brautvater und Trauzeugin warst 🙂

Deine Rede war wirklich die perfekte Mischung aus Gefühl, Witz und hat uns beide als Paar einfach wie die Faust aufs Auge getroffen. Es treibt uns heute noch Tränen in die Augen wenn wir sie wieder durchlesen.

So viele Gäste haben uns auf deine wunderschöne Rede angesprochen, sogar die streng katholische Oma 😉

Schade, dass man nur einmal heiratet, denn wir würden dich immer wieder auswählen!!