Sarah & Patrick

Lieber Simon,

Du hast uns die emotionalsten und rührendsten Momente unserer wunderbaren Hochzeit geschenkt. So schön hätten wir uns unsere Trauung nicht erträumen können.

Vom ersten Moment warst du uns wahnsinnig sympathisch und es fiel uns überraschend leicht, uns zu öffnen. Deine humorvolle, freundliche und einfühlsame Art hat es uns leicht gemacht. Und selbst einen Kontrollfreak wie mich hast du dazu bekommen, dir alle Verantwortung für unsere Trauung zu übertragen.

Deine Rede war unglaublich! Gefühlvoll, intensiv, humorvoll, rührend und einfach durch und durch authentisch. Du hast uns, unsere individuellen Geschichten und unsere gemeinsame Vergangenheit perfekt wiedergegeben und wunderschön verpackt. Keine Augen sind während der Trauung trocken geblieben und selbst die überzeugtesten Nicht-Weiner haben Rotz und Wasser geheult.

Viele unserer Gäste konnten mit dem Konzept einer freien Trauung nichts anfangen.
Doch nach deiner Rede sind sehr viele Gäste auf uns zugekommen und meinten, wie unglaublich sie das Konzept und DICH fänden.
Du warst für uns ein riesiger Glücksgriff. Du hast unsere Hochzeit auf wunderbare Weise bereichert und besonders gemacht hat.

Danke für diese wunderbaren Momente, die du uns beschert hast.
Wir wünschen dir nur das Beste und: SPREAD LOVE!

Sarah und Patrick