Freie Trauung auf Schloss Ehreshofen in Engelskirchen | Traurednerin Susanne Josefine | Strauß & Fliege
Foto: Tanja Ciccotto-Börsch

Sarah & Benny

Freie Trauung auf Schloss Ehreshofen in Engelskirchen | Traurednerin Susanne Josefine | Strauß & Fliege
Foto: Tanja Ciccotto-Börsch

Liebe Susanne,

Benny und ich möchten uns an dieser Stelle noch mal von ganzem Herzen für die wirklich wunderschöne Trauung bedanken. Sie war genau das, was wir uns gewünscht haben und hat zu uns gepasst wie ein maßangefertigtes Paar Schuhe.
Vielen, vielen Dank auch für die liebe, nachsichtige und humorvolle Begleitung auf dem Weg zur Trauung. Man merkt dir wirklich an, dass dir viel an deinem Beruf liegt und wir haben uns zu jeder Zeit sehr gut bei Dir aufgehoben gefühlt.

Unsere Gäste haben uns zuhauf genau dasselbe Feedback für Dich mitgegeben: Sie fanden die Trauung wahnsinnig schön, persönlich und kurzweilig. Selbst Nichtromantiker oder Partner*innen von Arbeitskolleg*innen, die wir kaum kennen, hatten ein Tränchen im Knopfloch.
Das muss man erst mal schaffen!

Wir ziehen unsere Hüte, sagen vielen Dank und wünschen Dir für die Zukunft alles, alles Gute, viele sonnige Trauungen und stets gut gelaunte, freundliche Paare, die empfänglich sind für die Magie, die du versprühst.
Wir würden dich immer wieder und jederzeit als unsere Traurednerin buchen und werden nicht müde werden, dich weiterzuempfehlen!

Vielen, vielen Dank nochmal und liebe Grüße

Sarah & Benny