Foto: un attimo Photographie

Sandra & Christian

Freie Trauung in Tirol | Heiraten mit Bergpanorama | Strauß & Fliege
Foto: un attimo Photographie

Lieber Marco,

bei unserem Erstgespräch hast du uns 50% Lachen & 50% Weinen während der Trauung versprochen und wir wissen mittlerweile, dass du Versprechen nicht brichst!

Wir, unsere Freunde und Familie haben alle von Herzen gelacht, Tränen fließen lassen und waren tief berührt, wie Hochzeit auch sein kann.

Gerade da wir doch einige Kilometer von dir entfernt sind, ist es unglaublich, was du aus einem Kennenlern-Gespräch und Informationen von Freunden und Familie machst und welche Verbindung aufgebaut wird.

Die Rede war sehr persönlich, ergreifend, humorvoll und einzigartig. Viele haben uns danach angesprochen und erzählt wie schön es ist, dass in der Rede von uns einzeln aber auch von uns als Paar gesprochen wird und dass sie glaubten, dass wir uns schon lange kennen.

Es wäre wirklich schön, dich auf einer deiner Reise durch das Land zu treffen, nochmals anzustoßen und über die Geschichten nochmals zu lachen.

Von ganzem Herzen bedanken wir uns bei dir für den wesentlichen Beitrag unserer Hochzeit!! Es war wunderschön, dich dabei gehabt zu haben und können nur jedem Brautpaar empfehlen „traut euch“!

Liebe Grüße aus Tirol,
Sandra & Christian